wpaa6578df.png
wp99ded0b4.png
wp5e8836f1_0f.jpg
wp9711b00c_0f.jpg
wp71c85903.png

wpcda97e5e.png

wp17631cdd.png

wp3a539704.png

wp41778402.png

wp470dfe43.png

wpa0155a37.png

wp5108daff.png

wp66d876bb.png

wp18722677.png

wp532aa919.png

wp6de57535.png

Ich wurde 1976 in Hamburg geboren, ich hatte immer Tiere, von einer Rennmaus, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen, Hunde bis zu Pferden.
Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen
Sie geben einem so viel...
Um die Tiere besser zu verstehen und mich mit ihnen nicht nur in meiner Freizeit zu beschäftigen, habe ich von 2006 - 2008 die Ausbildung zur Tierpsychologe bei der ATN absolviert, mit den Schwerpunkten Hund, Katze und Pferd (Gesamtergebnis: 100%).
Da ich weiß, was man sich für Gedanken macht, wenn man mal nicht so kann, wie man möchte, die Zeit einfach fehlt oder die Urlaubsplanung durcheinandergerät, weil z.B. Die Katze weiter versorgt werden möchte, mache ich Hundegassi und Betreuung der Katze oder Kleintiere im Urlaub oder Krankheit. Katzenverhaltenstherapie biete ich an, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es völlig normal ist, sich mit seinem Hund in professionelle Hände zu begeben, wenn er viel bellt oder an der Leine zieht. Aber was macht der Katzenhalter, wenn seine Katze plötzlich nicht mehr in die Katzentoilette geht oder sich die beiden Katzen plötzlich nicht mehr vertragen...?  Auch da gibt es Lösungen!!!
wpb37bbc4c_0f.jpg
wp6b4bcca4_0f.jpg
wpb1c9e7fd_0f.jpg

Joy

Asterix von der Pet ta Meaw - Kasimir -

Rocco

Über mich